Budotag2018-1

Budotag2018-2

 

Auf dem diesjährigen Deutschen Jugencup hat Johan in seiner Kategorie 7-10 Jährige Suburi den 2Platz belegt. Wir Gratulieren Dir für diese Grossartige Leistung und weiter so.
Ein kurzer Bericht folgt denmächst.....
 

 

 

11. Kinder- und Jugendlehrgang

Am 17. & 18.02.2018 fand der 11. Kinder- und Jugendlehrgang unter der Leitung von Kosaki Sensei, 7. Dan Renshi statt.

Teilnehmen konnten alle Kinder ab 6 Jahren mit und ohne Rüstung. Dieses Jahr hat der Lehrgang  mit über 80 Teilnehmern den Rekordwert vom letzten Jahr übertroffen, ein Zeichen dafür, wie beliebt Kosaki Sensei bei den Kindern und Jugendlichen ist.
Durch seine besondere Art hat er es wieder geschafft, alle Kinder und (junggebliebene Trainer :)   ) mitzunehmen und den Lehrgang so zu gestalten, dass alle mit einem Lächeln durchgehalten haben.

Für diesen Tollen Lehrgang möchten wir uns bei ihm bedanken und hoffen bald wieder an einen seiner Lehrgange Teilnehmen zu können.

 

Am Sonntag fand dann auch wieder eine Prüfung statt, die von Thomas Plau, 2.Dan  abgenommen wurde.
Alle Prüflinge haben bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Aus Opladen haben bestanden:
zum 6 Kyu
- Rene
- Vincent
- Johann

Zum 4 Kyu
- Joshua

Zum 3 Kyu
-
Johanna
-
Nils

Gratulation an alle Prüflinge und bitte weiter so!

Auch ein riesen Lob an den Spicher Verein als Ausrichter, die uns super verpflegt und umsorgt haben. Ohne die vielen Helfer im Hintergrund wäre ein Lehrgang dieser Größenordnung sicher nicht möglich.

Vielen Lieben Dank an Euch dafür!

 

Datenschutzerklärung